• Jobs Job bei Gemeinde Riegel

Kita Leitung (m/w/d)

Gemeinde Riegel

Riegel, 79359

Riegel am Kaiserstuhl

Die Kinder der Kita Am Dörle und das Team freuen sich auf dich als neue Kita Leitung (a) Dein Können - Unsere Erwartungen an dich: du bringst idealerweise ein Studium der Pädagogik, Sozialen Arbeit oder eine Ausbildung als pädagogische Fachkraft mit einer Fortbildung zum Fachwirt nach § 7 Kindertagesbetreuungsgesetz (KiTaG) mit. du bist eine teamorientierte Führungspersönlichkeit du bist engagiert, motiviert, strukturiert und organisiert du hast Empathie und soziale Kompetenz du bist offen und bereit zur Zusammenarbeit mit den Familien und dem Träger du bist bereit zur stetigen Fortbildung Deine Perspektiven - Unsere Aufgaben für dich: Mitarbeit im Team Weiterentwicklung unserer Konzeption Personalmanagement Zusammenarbeit mit den Eltern Zusammenarbeit mit dem Träger Zusammenarbeit mit externen Fachstellen Deine Benefits - Unser Können: eine unbefristete Stelle in einem wertschätzenden Team Fachliche Beratung und Zusammenarbeit mit unserer Fachkraft für Kitas, Kinder und Jugend umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung und Urlaub nach TVöD, Sozialdienst und Erziehungsdienst Betriebliche Altersvorsorge Hansefit Weitere Auskünfte erteilen dir gerne: Franziska Ritter , Kitas, Kinder und Jugend, Telefon 07642 9044 16, franziska.ritter[AT]gemeinde-riegel.de oder Barbara Wurich , Personalstelle, Tel. 07642 9044 34 barbara.wurich[AT]gemeinde-riegel.de Sende deine Bewerbung bitte bis zum 22.04.2024 bevorzugt per E-Mail an die vorgenannte E-Mail-Adresse oder per Post an: Gemeindeverwaltung Riegel am Kaiserstuhl, Personalstelle, Hauptstr. 31, 79359 Riegel am Kaiserstuhl. Referenz-Nr.: YF-4663 (in der Bewerbung bitte angeben) Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Kita Leitung (m/w/d)

Kindergartenleitung (m/w/d)